Spiele
Surviving the Aftermath: Shattered Hope für PC und Konsolen erschienen – Trailer

Paradox Interactive und Iceflake Studios haben Shattered Hope, die zweite Erweiterung ihres Survival-Colony-Builders Surviving the Aftermath veröffentlicht.
Diese Erweiterung führt die Katastrophe vom zerstörten Mond ein und gibt den Spielern die Möglichkeit, die Ressourcenproduktion zu steigern sowie die Aufgabe, die Hoffnung der Überlebenden aufrechtzuerhalten. Surviving the Aftermath: Shattered Hope ist ab sofort für Xbox, PlayStation und PC erhältlich.
In Shattered Hope wurde der Mond zerstört und Teile davon fallen auf die Erdoberfläche. Diese Katastrophe bietet aber auch einen Silberstreifen am Horizont in Form von Mondgesteinsvorkommen, die gesammelt werden können, um damit die Ressourcenproduktion zu steigern. Überlebende müssen sich zusammenschließen, um „Hoffnung“ zu finden und um durchzuhalten, sonst werden sie von „Angst“ geplagt. Ressourcen und die Beharrlichkeit der Überlebenden müssen in dieser auf die menschliche Natur ausgerichtete Erweiterung des Koloniemanagement-Gameplays von Surviving the Aftermath ausbalanciert werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Featuredvor 5 Tagen
Xbox Game Pass Highlights im Juli: Legend of Mana, Little Nightmares II, Tony Hawk und mehr
-
Spielevor 3 Tagen
Anthem wird am 12. Januar 2026 eingestellt
-
Spielevor 3 Tagen
Xbox stoppt Finanzierung für neues John Romero-Projekt
-
Spielevor 6 Tagen
ACE COMBAT feiert 30 Jahre realistische Luftkämpfe – Jubiläums-Trailer