InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Super Meat Boy Forever: Plattformer erscheint noch im Dezember für den PC [Update]

Xbox News von

am

Super Meat Boy Forever

Noch rechtzeitig vor Weihnachten erscheint der Plattformer Super Meat Boy Forever für den PC im Epic Games Store.

Das Weihnachtswunder, wie es Team Meat selbst beschreibt, ist eingetreten, denn Ihr Plattformer Super Meat Boy Forever erscheint am 23. Dezember 2020 im Epic Games Store für den PC.

Diese lang erwartete Fortsetzung treibt auch die Meat Boy-Saga voran, denn Meat Boy und seine Partnerin Bandage Girl haben ein Kind bekommen, Nugget, das leider von dem finsteren, totgeborenen Psychopathen Dr. Fetus (ich hasse diesen Kerl!) entführt worden ist. Jetzt liegt es also an Meat Boy, Bandage Girl und einigen überraschenden neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

Ein Release für die Xbox One, PS4 und Nintendo Switch ist auch geplant. Sobald es hier Neuigkeiten zu einem Release Termin gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

Update #1 – 15. Dezember 2020

In einer Pressemitteilung verrät Team Meat, dass die Nintendo Switch-Version von Super Meat Boy Forever ebenfalls am 23. Dezember 2020 erscheinen wird. Die Xbox- und PlayStation-Version des Spiels soll demnach im nächsten Monat, also im Januar 2021 folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden