InsideXbox.de | Social Media

News

Sunset Overdrive bald für Windows 10?

Xbox News von

am

Sunset Overdrive

Sehen wir Sunset Overdrive bald auch auf Windows 10? Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass das Spiel bald exklusiv auf dem PC, im Windows 10 Store zu haben sein wird.

Auch wenn Microsoft’s Mike Ybarra von einem Misgeschick spricht, das Sunset Overdrive in einer offiziellen Werbung mal für Xbox One und PC gelistet war, hält sich das Gerücht weiter, dass das Spiel bald für Windows 10 erscheinen wird.

So soll es für den PC, nur exklusiv im Windows 10 Store, als Universal Windows Program, zu haben sein. Mit einer Ankündigung wird zeitnah zur E3 gerechnet, wenn nicht sogar auf Microsoft Pressekonferenz.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

2 Kommentare

2 Comments

  1. Yannik Helm

    9. Juni 2016 at 19:24

    Finde ich gut! Es sollten alle Xbox Spiele auch auf dem PC erscheinen mit Cross-buy/play. Bei Multiplayer sollte dann aber verschiedene Lobbys geben und wenn ein PC Spieler trotzdem mit „uns“ spielen will gibt es einen Controller Pflicht.

  2. Besniki Lina

    9. Juni 2016 at 23:49

    Geil warum nicht alle xbox one Spiele auf PC, da macht Crossbuy ja auch so viel sin, hab PC und xbox one, aber so langsam macht die XBOX one wenig sin. Die einzigen Konsolen die exklusive Spiele haben sind Nintendo und Sony leider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.