Spiele
Suicide Squad: Kill The Justice League soll wohl doch erst 2023 erscheinen
Suicide Squad: Kill The Justice League soll wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen und auf das kommende Jahr verschoben werden.
Noch ist es nicht offiziell aber Gerüchte besagen, das der Action-Adventure-Shooter Suicide Squad: Kill The Justice League erst 2023 erscheinen wird. Das berichtet Bloomberg in einem aktuellen Bericht und auf Aussagen von Personen aus dem näheren Umwelt der Entwickler basiert.
Mit einer völlig neuen Geschichte, die im DC-Universum angesiedelt ist, wird Suicide Squad: Kill the Justice League in einem äußerst detaillierten Metropolis spielen, das als offene Spielwelt fungiert. Die Geschichte folgt Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark – Mitgliedern des Suicide Squads – welche die unmögliche Mission auf sich nehmen müssen, die Welt zu retten und die größten Superhelden des DC-Universums zu töten: die Justice League.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
ROG Xbox Ally und Ally X: Preise und Verkaufsstart zur gamescom bestätigt?
-
Spielevor 1 Woche
Plants vs Zombies Replanted: Kult-Tower-Defense kehrt wohl im Oktober zurück