...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Street Fighter 6: WWE-Superstar Zelina Vega wird neueste Kommentatorin – Trailer

Xbox News von

am

von

Street Fighter 6

Profi-Wrestlerin Thea Trinidad, aka WWE-Superstar Zelina Vega ist langjähriger Fan von Street Figther und leiht dem Spiel nun Stimme und Gesicht, als neueste In-Game-Kommentatorin.

Thea Trinidad, besser bekannt als WWE-Superstar Zelina Vega, ist der neueste Zugang zur Riege von In-Game-Kommentatoren von Street Fighter 6. Thea, selbst langjähriger Street Fighter Fan, bringt ihre Stärke, ihren Style sowie ihre mitreißende Persönlichkeit in den stetig wachsenden Kreis von Co-Kommentatoren des Spiels ein. Sie selbst ist ein aktueller WWE-Superstar, selbst ernannte Gamerin und keine Unbekannte, wenn es um das Street Fighter Franchise geht. So trat sie erst vergangenes Wochenende beim WWE Royal Rumble in San Antonio, Texas in einem Ring-Outfit an, das an Juri angelehnt war.

Ich bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Gamerin und ein großer Fan von Street Fighter. Ich kann mich noch an epische Kämpfe mit meinem Bruder erinnern, bei denen ich ihn immer mit meinem Lieblingscharakter Vega besiegt habe. Es ist unwirklich, jetzt ein Teil dieser fantastischen Serie zu sein, und ich fühle mich geehrt und bin dankbar für diese einmalige Gelegenheit.Thea Trinidad

Das Live-Kommentar-Feature von Street Fighter 6 beinhaltet die Stimmen beliebter Kommentatoren und Persönlichkeiten aus der Fighting Game Community (FGC), die das Spielgeschehen mit leicht verständlichen Gameplay-Erklärungen kommentieren. Zu den kürzlich angekündigten Kommentatoren gehören Jeremy “Vicious” Lopez, Ryutaro “Aru” Noda, Kosuke Hiraiwa und Steve “TastySteve” Scott, sowie ein Tag-Team von Co-Kommentatoren wie Thea Trinidad, H.E. Demon Kakka und James “jchensor” Chen. Das Feature wird Untertitel in 13 Sprachen unterstützen.

Street Fighter 6 ist die nächste Evolution der Street Fighter-Serie mit einer Kombination aus einzigartigen Kampfspiel-Innovationen in drei neuen Spielmodi – Fighting Ground, World Tour und Battle Hub – und erscheint am 2. Juni 2023 weltweit für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC über Steam.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert