...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

State of Decay 2: Update 6.0 mit großartigen Ergänzungen, größeren Zombie-Horden und mehr veröffentlicht

Xbox News von

am

von

State of Decay 2

Zum Survival-Horror-Spiel State of Decay 2 haben Undead Labs nun das neueste Update 6.0 veröffentlicht, welches großartigen Ergänzungen und mehr für Spieler bereit hält.

Dieses State of Decay 2 Update enthält auch viele Verbesserungen, welches durch die Unterstützung und Vorschläge der Spieler entstanden sind. So wurde u.a. die Performance auf der Xbox One-Konsole verbessert, um eine höhere und konsistentere Auflösung und Bildrate zu garantieren.

Auch im Bereich des Gameplay wurde viel gemacht und so ist es euch nun u.a. möglich, Munition, Medikamente und Lebensmittel herzustellen, sowie Gasbehälter und Reparatursets direkt in geparkte Fahrzeuge zu teleportieren. Für alle Zombie Fans, wurde die Größe von Zombie-Horden angehoben.

Die Patch-Notes zum neusten Update von State of Decay 2 sind daher sehr umfangreich ausgefallen und können auf der offiziellen Webseite des Spiels nachgelesen werden.

State of Decay 2

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert