InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Stardew Valley Update 1.6: Enthülle neue Freunde, Festivals und Farming-Spaß

Xbox News von

am

von

Stardew Valley

Große Neuigkeiten aus Pelican Town – das Update 1.6 für Stardew Valley ist endlich da und es ist wie ein ganz neues Spiel, verpackt in der gemütlichen, pixeligen Verpackung, die wir alle so lieben.

Zunächst einmal Hut ab vor Eric “ConcernedApe” Barone, der uns mit heimlichen Einblicken in das Spiel verwöhnt hat und uns von dem träumen ließ, was kommen wird. Und bumm, hier ist es, mit über 500 Updates und neuen Leckerbissen, die es zu entdecken gilt. Nach acht Jahren ist Stardew Valley frischer denn je!

Bereite dich darauf vor, noch mehr “aww” zu sagen, denn es gibt neue Haustiere, die sich der Familie anschließen. Egal, ob du zum Team Hund, Katze oder vielleicht sogar zum Team Schildkröte gehörst, es wartet ein neuer Freund auf dich. Aber das ist noch nicht alles – ein mysteriöser großer Baum ist aufgetaucht, der neue Quests und sogar neue Nachbarn verspricht. Die Spannung ist groß!

Dein Mode- und Einrichtungsspiel wird mit einer Vielzahl neuer Outfits und Einrichtungsoptionen aufgewertet. Werde kreativ und verschönere dein Bauernhaus, um das euch ganz Pelican Town beneiden wird.

Lesetipp!  Extinction Rifts: Retro-FPS mit Kombo-Mechanik enthüllt spannende neue Details im neuesten Trailer

Die Landwirtschaft wird mit vier neuen Feldfrüchten und kolossalen Versionen aufgepeppt, die deinen Geldbeutel glücklich machen werden. Und gerade als du dachtest, Pelican Town könnte nicht noch lebendiger werden, kommen brandneue Festivals hinzu, die deinen Kalender mit Freude und Gemeinschaftsgeist füllen. Desert Festival, Trout Derby, SquidFest und eine besondere Sommerveranstaltung stehen auf dem Programm.

Für alle, die ein gutes Rätsel lieben, gibt es immer mehr Rätselkisten, die eure Neugierde kitzeln sollen. Was befindet sich darin? Um das herauszufinden, gibt es nur einen Weg: Rausgehen und die Geheimnisse lüften!

Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die reiche Ernte, die Update 1.6 bereithält. Alles Weitere findet ihr in den offiziellen Patchnotizen, aber hey, nehmt euch erst einmal einen Snack – die Liste ist ziemlich lang!

Derzeit ist das Update PC-exklusiv, aber keine Sorge, Konsolen- und Handy-Farmer – eure Zeit wird kommen. Das Team arbeitet hart daran, das Update zu euch zu bringen.

Stardew Valley

Quelle: vg247.com
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert