Stardew Valley

Stardew Valley-Spieler auf Xbox One können sich heute noch auf das Update 1.4 freuen. Es erwarten euch viele neue Inhalte und Features. Außerdem wurden diverse Fehler und Bugs im Spiel behoben.

Endlich kommen auch Konsolen-Spieler auf Xbox One, PS4 und Nintendo Switch in den Genuss vom Stardew Valley Update 1.4, welches bereits seit einigen Wochen auf dem PC verfügbar ist.

Auf Twitter hat nun der Entwickler Eric “ConcernedApe” Barone verlauten lassen, dass das Update 1.4 für Stardew Valley auf der PS4 und Nintendo Switch bereits erhältlich ist. Xbox One-Spieler kommen noch im Laufe des Tages in den Genuss des Updates.

Die kompletten Patch-Notes vom Stardew Valley Update 1.4 könnt Ihr hier nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here