...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Stardew Valley erreicht über 30 Millionen Verkäufe: Was kommt mit Update 1.6?

Xbox News von

am

von

Stardew Valley

In der Welt von Stardew Valley, dem Spiel, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2016 für viele von uns der ultimative Chillout-Begleiter ist, gibt es gerade große Neuigkeiten.

Haltet eure Bauernhüte fest, denn Stardew Valley hat sich mittlerweile über 30 Millionen Mal verkauft! Ja, du hast richtig gelesen. Was als leidenschaftliches Projekt des einsamen Entwicklers Eric “ConcernedApe” Barone begann, hat sich zu einem globalen Phänomen entwickelt, wobei allein die PC-Plattform für mehr als 19 Millionen dieser Verkäufe verantwortlich ist.

Seit den bescheidenen Anfängen ist Stardew Valley exponentiell gewachsen und bietet es euch die Möglichkeit, eure Traumfarm zu bauen, sich unter die Stadtbewohner zu mischen und unzählige Abenteuer zu erleben. Zur Feier von acht Jahren Farming, Fischen und Futtersuche hat Barone uns einen kleinen Einblick in das mit Spannung erwartete Update 1.6 gegeben, das als Nächstes erscheint.

Merkt euch den 19. März vor, denn dann bekommt die PC-Community als erste das Update 1.6, und die Updates für Konsolen und Mobilgeräte folgen so bald wie möglich. Was erwartet uns also in diesem Update? Macht euch bereit für ein neues großes Festival, zwei zusätzliche Minifestivals und eine Erweiterung der späten Spielinhalte, die erfahrenen Spielern neue Herausforderungen und Möglichkeiten bieten. Außerdem erhalten wir neue Gegenstände, Handwerksrezepte und einige dringend benötigte Alternativen zu den lästigen Joja-Endgame-Quests. Mit über 100 neuen Dialogzeilen, Winterkleidung für die Dorfbewohner und Belohnungen für Plakatanfragen wird die Welt von Stardew um einiges reicher werden.

Aber das ist noch nicht alles – das Update führt auch einen 8-Spieler-Multiplayer auf dem PC ein, einen neuen Farmtyp und Geheimnisse, die uns monatelang im Dunkeln tappen lassen werden. Es ist klar, dass Stardew Valley sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht; es entwickelt sich weiter, wächst und erobert weiterhin unsere Herzen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert