...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Star Wars Jedi: Survivor – Release in den April verschoben

Xbox News von

am

von

Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor wird um wenige Wochen nach hinten verschoben und erscheint nun erst am 28. April für Xbox.

Via Twitter haben Electronic Arts und Respawn Entertainment angekündigt, dass Star Wars Jedi: Survivor nicht am 16. März 2023 erscheinen wird, sondern erst wenige Wochen später, am 28. April 2023. Eine Verschiebung, die man sicher leicht verkraften kann. Die Mehrzeit wird Respawn Entertainment nutzen, um noch bestehende Fehler zu beheben und dem Spiel den letzten Feinschliff zu verleihen.

So heißt es in dem Statement, Wort wörtlich:

In den letzten drei Jahren hat das Jedi-Team hier bei Respawn sein kollektives Herz und seine Seele in Star Wars Jedi: Survivor gesteckt, und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass das nächste Kapitel in der Geschichte von Cal Kestis inhaltlich abgeschlossen ist. Wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die letzte Phase: Fehlerkorrekturen, um die Leistung, Stabilität, den Feinschliff und vor allem das Spielerlebnis zu verbessern.

Star Wars Jedi: Survivor ist eine direkte Reaktion auf das Feedback unserer Community und bietet weitläufige Ziele zum Erkunden, weiterentwickelte Kämpfe und Traversals und natürlich die Fortsetzung der Geschichte von Cal und BD. Die Entwicklung dieses Spiels hat uns wirklich zu einem besseren Team gemacht, und wir haben uns auf jeder Ebene angestrengt, um dieses Spiel zu der Star Wars-Fortsetzung zu machen, die unsere Fans von Respawn und Lucasfilm Games erwarten.

Damit das Team die Respawn-Qualitätsvorgaben erfüllen, dem Team die nötige Zeit geben und den Feinschliff erreichen kann, den unsere Fans verdienen, haben wir unseren Veröffentlichungszeitplan um sechs Wochen verlängert – Star Wars Jedi: Survivor wird nun weltweit am 28. April erscheinen.

Vielen Dank an EA und Respawn, dass sie uns die Zeit gegeben haben, um unseren Spielern das beste Erlebnis zu bieten, und an euch alle für euer Verständnis.
Möge die Macht mit euch sein.

Stig, und das Star Wars Jedi Team

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert