InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

STALKER 2 soll eine riesige Anzahl von Erzählzweigen und Endungen besitzen

Xbox News von

am

S.T.A.L.K.E.R. 2

Entwickler GSC Game World verspricht für STALKER 2 eine riesige Anzahl von Erzählzweigen und Endungen.

Auf STALKER 2 freuen sich viele Fans, nach dem bekannt wurde, dass Entwickler GSC Game World seinen Fokus auf Atmosphäre, die Mischung aus Shooter, Horror und immersiver Sim-Mechanik und das große Open-World-Setting legt. Doch das ist noch nicht alles, was uns dabei erwarten wird, so PR-Manager Zakhar Bocharov.

So soll es sich nicht um eine lineare Story handeln, sondern die Story, die in STALKER 2 erzählt wird, soll sich an euren Entscheidungen orientieren und euch somit „eine riesige Anzahl“ von Erzählzweigen und Endungen bieten, so Bocharov gegenüber den Kollegen des russischen Podcast Not Brought In.

STALKER 2 befindet sich aktuell für Xbox Series X|S und dem PC in der Entwicklung und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Quelle: gamingbolt.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.