InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SpellForce III Reforced: Feature-Trailer zum RPG und Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht

Xbox News von

am

SpellForce III Reforced

Im neuesten Trailer werden die Features und Mechaniken des Spiels im Detail erklärt, die verschiedenen Spielmodi hervorgehoben und du bekommst einen guten Eindruck davon, worum es in SpellForce III Reforced geht!

SpellForce III Reforced ist ein einzigartiger Mix aus klassischem RPG und Echtzeit-Strategiespiel – aber was genau bedeutet das? Der neue Trailer zeigt eich, was euch in Kürze erwarten wird.

Es ist das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, bekannt als die Magierkriege, ist von der Krone niedergeschlagen worden. Doch es war ein Pyrrhussieg: Ganze Landstriche sind in Anarchie verfallen, Flüchtlinge durchstreifen das Land auf der Suche nach Schutz, und eine mysteriöse, tödliche Seuche namens „Blutbrand“ ist aufgetreten und breitet sich rasch aus.

SpellForce III Reforced erscheint am 7. Juni 20200 für Xbox und PlayStation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.