InsideXbox.de | Social Media

Spiele

South of the Circle: Launch-Trailer zum narrativen Drama veröffentlicht

Xbox News von

am

South of the Circle

Das narrative Drama South of the Circle schickt euch auf einen eindrucksvollen Trip in die Antarktis während der 60er Jahre im Kalten Kriegs. Hier ist der Launch-Trailer für euch.

South of the Circle verkörpert mit seiner eindrucksvollen Story um die emotionale Bedeutung von Entscheidungen und Versprechen, vertont von einer Riege talentierter Synchronsprecher, perfekt 11 bit studios‘ Motto „Unterhaltung mit Tiefgang“. Das Spiel ist in der Antarktis im Kalten Krieg der 1960er, kurz nach der Ratifizierung des Antarktisvertrags, angesiedelt und wurde vom BAFTA-preisegekrönten Studio State of Play entwickelt.

South of the Circle

Ihr versetzt euch in die Psyche von Peter, einem Dozenten an der Universität von Cambridge, der nach einem katastrophalen Flugzeugabsturz über seine Vergangenheit meditiert, während er durch eine verschneite Landschaft wandert. Im Laufe seiner Reise versteht er, wie politische Mächte sein Leben und das von seiner großen Liebe Claire beeinflusst haben und wie er seinen Lebensweg und die Versprechen, die er gegeben hat, wahrnimmt. Die Riege der Synchronsprecher von South of the Circle umfasst Anton Lesser (“Game of Thrones”, “Star Wars: Andor”), Gwilym Lee (“Bohemian Rhapsody”), Olivia Vinall (“The Woman in White”), Richard Goulding (“The Crown”), Adrian Rawlins (“Chernobyl”) und Michael Fox (“Downton Abbey”).

YouTube

Lesetipp!  Free Play Days: Spielt Battlefield 2042, Batora: Lost Haven und Rainbow Six Siege kostenlos auf Xbox

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.