InsideXbox.de | Social Media

Spiele

South of the Circle: Eine filmische Geschichte von Liebe und Versprechen erscheint am 3. August für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

South of the Circle

In diesem narrativen Drama, dass in der Zeit des  Kalten Krieges der 1960er Jahre spielt, stehen das Gewicht und die Auswirkungen von Lebensentscheidungen im Mittelpunkt.

Folge dem Weg von Peter, dem Protagonisten von South of the Circle, der in die eisigen Ecken der Antarktis geführt wird. Dort, wo Vergangenheit und Gegenwart in seinem Kopf aufeinanderprallen, muss er nicht nur um sein Überleben kämpfen, sondern auch über sein ganzes Leben und die Entscheidungen, die er auf seinem Weg getroffen hat, nachdenken. Die filmische Geschichte von South of the Circle spielt in der Zeit des Kalten Krieges in den 1960er Jahren und wird von einer hochkarätigen Sprecherriege zum Leben erweckt, darunter Anton Lesser („Game of Thrones“, „Star Wars: Andor“), Gwilym Lee („Bohemian Rhapsody“), Olivia Vinall („Die Frau in Weiß“), Richard Goulding („The Crown“), Adrian Rawlins („Tschernobyl“) und Michael Fox („Downton Abbey“).

South of the Circle, ein fesselndes erzählerisches Juwel des BAFTA-prämierten Studios „State of Play Games“ und wird am 3. August für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen. Hier ist der neueste Trailer für euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.