InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sonic Mania: Spiel erscheint im August 2017 für Xbox One + Neuer Trailer

Xbox News von

am

Sonic Mania

Der neue Sonic Mania Trailer verrät uns, dass das 2D-Adventure nun Mitte August für Xbox One erscheinen wird. Das Spiel kann bereits im Microsoft vorbestellt werden.

Wie der „Pre-Order“ Trailer zu Sonic Mania verrät, erscheint das Spiel am 15. August 2017, digital für Xbox One, PS4 und dem PC.

Sonic Mania kann ab sofort für 19,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden.

Sonic Mania

Erlebe die perfekte Vereinigung von alt und neu in Sonic Mania, einem brandneuen Sonic-Abenteuer in 2D mit 60 FPS und atemberaubender HD-Grafik im Retrostil. Dank der verschiedenen spielbaren Charaktere kannst du mit Sonic herumdüsen, mit Tails fliegen oder dich mit Knuckles durch harte Hindernisse hauen. Erlebe Sonic-Spielspaß in klassischen Zonen mal etwas anders im Kampf gegen neue Bosse und die Roboterarmee des fiesen Dr. Eggman.

Miss dich im Wettkampf-Modus mit anderen Spielern oder spiele im Co-op-Modus mit einem Freund. Sonic Mania wurde von Christian Whitehead, Headcannon und PagodaWest Games in Zusammenarbeit mit Sonic Team entwickelt. Willkommen zu Sonic Mania!

(C) Xbox.com

httpv://www.youtube.com/watch?v=wvD8NZN9Zsg

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.