InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sonic-Crossover mit der beliebten Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital gestartet

Xbox News von

am

Two Point Hospital - Sonic-Crossover

Pfeilschnell wieder gesund werden: mit kostenlosen Sonic-, Amy-, Knuckles- und Tails-Kostümen und coolen Bonus-Items in Two Point Hospital. Hier ist der neue Trailer für euch.

Das Crossover-Event des Jahrtausends ist gestartet, bei dem das reichlich unbewegliche Objekt Two Point Hospital™ und die unaufhaltsame Kraft von Sonic the Hedgehog™ in einer Explosion von Kostümen, Gegenständen und Freude aufeinandertreffen.

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Sonic könnt Ihr euch jetzt eine ganze Reihe neuer Kostüme und Gegenstände kostenlos in Two Point Hospital auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch genießen.

Weiter heißt es in einer offiziellen Mitteilung:

Spieler haben die Wahl zwischen vier Kostümen (Sonic, Amy, Knuckles, Tails), mit denen man seine Mitarbeiter einkleiden kann. So können Manager sicher sein, dass die Mitarbeiter immer top aussehen, um die beste und schönste Gesundheitsversorgung in Two Point County zu gewährleisten.

Und mit Gegenständen, die von einer atemberaubenden Sonic-Statue über dekorative Teppiche bis hin zu einem riesigen Goldring reichen, findest jeder garantiert etwas Passendes, um seine Krankenhäuser im echten Sonic-Stil aufzupeppen.

Als große Fans des liebenswerten blauen Wirbelwinds (und nachdem es schon einmal eine Sonic Arcade-Maschine im Spiel gab) ergreifen die Two Point Studios die Gelegenheit, Sonics 30. Geburtstag gebührend zu feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.