...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Soccer Power Hero: Indie-Spiel kostenlos im Microsoft Store für Xbox One zu haben

Xbox News von

am

von

Xbox Live

Wer keinen großen Wert auf Grafik legt, der kann sich ja mal Soccer Power Hero für die Xbox One anschauen.

Das Indie-Spiel Soccer Power Hero ist aktuell kostenlos für Xbox One im Microsoft Store zu haben. Erwartet hier kein Grafik- bzw. Gameplay-Feuerwerk aber für “den Preis” kann man sich das Spiel ja vielleicht einmal anschauen.

“Ein einfaches Mehrspieler-Fußballspiel für jedermann. Perfekt für Freunde, Familien und Kinder. Es ist kein Lernen erforderlich, aber es dauert einige Zeit, bis man es beherrscht.”Beschreibung im Microsoft Store
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert