InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Smuggler Simulator: Singleplayer-fokussiertes Spiel erscheint 2023 für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Smuggler Simulator

Der neue Schmuggel Simulator wird von dem polnischen Studio 3T Games entwickelt und von Ultimate Games S.A. wurde nun für Xbox angekündigt und soll im Jahre 2023 erscheinen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Smuggler Simulator ist ein Singleplayer-fokussiertes Spiel mit einer offenen 3D-Welt und prozedural generierten Missionen und Orten. Der Titel ermöglicht es euch, eine Karriere in einem sehr riskanten „Beruf“ zu machen und verschiedene Waren auf mehr oder weniger spektakuläre Weise über die Grenzen zu bewegen. Der Schlüssel zum Erfolg wird eine gerissene und kreative Herangehensweise an die Herausforderungen sein, bei denen es darum geht, Waren und andere Güter zu transportieren und dabei unbemerkt zu bleiben. Das umfangreiche Crafting-System sowie die Pflege und Aufrüstung von Handwerkszeug werden ebenfalls eine große Rolle spielen.

Smuggler Simulator

Laut den Machern können die einzelnen Aufgaben auf unterschiedliche Weise gelöst werden, wobei die Kreativität von euch eine wichtige Rolle spielen wird. Zum Beispiel könnt Ihr traditionelle Schmugglertricks anwenden oder euch für eine Lösung entscheiden, die direkt aus Jackass stammt. Der Schmuggel-Simulator wird auch sehr unterschiedliche Schauplätze in verschiedenen Teilen der Welt bieten und dank des prozeduralen Generierungssystems wird jede Spielsitzung einzigartig sein.

Der Release von Smuggler Simulator ist zunächst für 2023 geplant. Das Spiel soll dann für die Konsolen Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch, sowie dem PC über Steam erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.