SMITE

Mit dem gestrigen Update 5.3 für Konsolen betritt Achilles, der Held des Trojanischen Krieges, das Schlachtfeld von SMITE.

Dieser Nahkämpfer passt sich dem Schlachtverlauf an. Er kann seine Rüstung anlegen, die ihm einen Gesundheits- und Schutzbonus verleiht. Legt er die Rüstung aber ab, erhält er erhöhtes Lauftempo und physische Kraft. Erfahrene Spieler werden Achilles lieben, weil sie durch das An- und Ablegen der Rüstung entscheiden können, welche Art Kämpferrolle er im Matchverlauf einnehmen soll. Neue Spieler hingegen können verschiedene Spielstile ausprobieren, wenn sie Achilles spielen.

In Patch 5.3 für Konsole bringen wir auch ein von Konsoleros lang ersehntes Feature zu SMITE: die vollständige Liste der VGS-Befehle. Mit dem erweiterten Set der VGS-Befehle können Spieler ihr Team besser koordinieren. So können Spieler ihren Teammitgliedern beispielsweise anzeigen, dass sie die „linke Lane angreifen“ werden oder sie anweisen, „getrennt anzugreifen“ oder gar „zur Basis zurückzukehren“.

Die kompletten Patch-Notes zum SMITE Update 5.3 könnt Ihr hier nachlesen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pRvXojpzVX0