Skully

Stellt den Frieden im charmanten Platformer-Adventure Skully wieder her. Das Spiel ist jetzt für Xbox One erhältlich. Hier ist der Launch Trailer für euch.

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Finish Line Games haben nun das Platformer-Adventure Skully, das die wundersame Reise eines wiederbelebten Totenschädels begleitet, veröffentlicht. Spieler können nun auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC über die magische Insel kullern.

Skully’s neuer Launch-Trailer ist vollgepackt mit Gameplay-Szenen, welche die Beweglichkeit des kleinen Helden und seine Fähigkeit, andere Formen anzunehmen, demonstrieren. Der magische, Gestalt-verändernde Lehm, der sich sowohl im Kampf als auch beim Erreichen neuer Wege als hilfreich erweist, kann beim Hüpfen über die farbenfrohe Insel überall entdeckt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here