...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skull and Bones: Neue Bilder Piratenspiel auf Reddit geleakt

Xbox News von

am

von

Skull and Bones

Skull and Bones, Ubisofts Live-Service-Piratenepos, ist vielleicht das unglücklichste Projekt der Spielegeschichte.

Es hat sich immer wieder verzögert, und das veröffentlichte Gameplay war wenig überzeugend. Nun werden auf Reddit eine Reihe von Bildern geleakt, die angeblich den “aktuellen Stand” des Spiels zeigen. Die neuesten Bilder zeigen, dass das Spiel noch genauso aussieht wie in den Gameplay-Updates vom Januar 2023.

Berichten zufolge wird das Projekt nur aufgrund einer alten Vereinbarung zwischen Ubisoft Singapur und der singapurischen Regierung am Leben erhalten.

Das soll euch in Skull and Bones erwarten:

Tauche ein in das Goldene Zeitalter der Piraterie und segel durch reiche Handelsrouten. Verkörpere einen unersättlichen Piratenkapitän, stürze dich in den Kampf um die Herrschaft über den Indischen Ozean und werde zum gefürchtetsten Piraten, allein oder mit Ihrer Bande von bis zu 5 Spielern.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert