InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Skate 4: „Wir arbeiten weiterhin dran“-Trailer veröffentlicht + Playtest-Anmeldungen möglich

Xbox News von

am

Skate 4

EA arbeitet aktuell weiter an einem neuen Skate-Spiel und haben dazu nun einen neuen Trailer veröffentlicht und die Playtest-Anmeldung live geschaltet.

Mit einem neuen Trailer möchte man uns nun etwas Einblick in die aktuellen Arbeiten an dem neuen Skate-Spiel gewähren. Ob das Spiel dann auch Skate 4 als Titel bekommen wird, steht aktuell aber noch nicht fest. Wer die Chance erhalten möchte, Feedback zu geben und die Zukunft des Skatens mitzugestalten, der kann sich ab sofort unter skate.game/insider als Skate Insider für kommende Playtests anmelden.

Wann Skate 4 erscheinen wird, steht leider noch nicht fest. Wir gehen aufgrund des Videos aber eher von 2023 aus, denn in der Videobeschreibung teilt man uns ja auch u.a. mit, dass es im Moment noch recht früh in der Entwicklungsphase befindet und man aber denkt, dass man uns mit dem Trailer schon gut aufzeigen kann, wohin die Reise gehen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.