...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

SEGA und PowerA arbeiten gemeinsam an Sonic-Controllern für Xbox und Nintendo Switch

Xbox News von

am

von

SEGA und PowerA

SEGA und PowerA haben sich zusammengetan, um eine brandneue Reihe von Sonic-Controllern für die Xbox und Nintendo Switch zu entwickeln.

Mit Produkten wie den Switch Joycons von HORI und den mechanischen Tastaturen von Higround war Sonic bereits Gegenstand vieler Kooperationen in der Gaming-Nische. Aber diese neuen Controller von PowerA haben die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen, weil sie zwei sehr wichtige Worte enthalten: PRO-CONTROLLER.

Der Nintendo Switch Pro Controller ist ein Favorit unter den Spielern geworden, da er am bequemsten zu bedienen ist. Aber SEGA und PowerA haben nicht nur das getan. Sie haben auch einen neuen Controller für Xbox-Fans entwickelt. PowerA stellt schon seit Jahren großartige Controller von Drittanbietern her, und ihre Produkte erscheinen oft auf den Bestenlisten von Retro Dodo. Daher ist es nur logisch, dass sie sich mit SEGA zusammengetan haben, um die neuesten Sonic-Controller auf den Markt zu bringen.

Der Enhanced Wired Controller für Nintendo Switch und der Advantage Wired Controller für Xbox Series X|S sind beides hochwertige Peripheriegeräte, die das Gefühl von First-Party-Controllern vermitteln. Außerdem verfügen sie über programmierbare Tasten auf der Rückseite und eine 3,5-mm-Audiobuchse. Beide Controller sind kabelgebunden und bieten daher die beste Reaktion für schnelles Twitch-Gaming ohne Eingabeverzögerung. Sie werden mit einem 3 m langen USB-Kabel geliefert und benötigen keine Batterien oder Aufladung.

SEGA und PowerA

Quelle: retrododo.com
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert