InsideXbox.de | Social Media

News

Sébastien Loeb Rally EVO: Der Mecky79 hat sich die Demo einmal für euch angeschaut

Xbox News von

am

Sébastien Loeb Rally EVO

Milestone beschenkte alle Racer unter uns am 24. Dezember 2015 mit der Sébastien Loeb Rally EVO Demo. Der Mecky79 hat sich die Demo für Xbox One geladen und einmal für euch angeschaut.

Lade die Sébastien Loeb Rally EVO-Demo herunter und stell dich der Herausforderung! 3 Wagen, die Rally-Geschichte geschrieben haben, sind bereit für das Sanremo-Spezial im Schnellmodus! Entdecke im Hauptspiel alle Wagen sowie Spielmodi und fahre über 300 Km auf fünf Rallycross-Strecken.

Sébastien Loeb Rally EVO Demo Sanremo

2 Kommentare

2 Comments

  1. Video Games Galore

    26. Dezember 2015 at 14:30

    IMO posts like this are fab

  2. Thomas Krause

    26. Dezember 2015 at 15:38

    Das ist voll das Kack Game:-)
    Macht mal überhaupt kein spass die Demo.Der sound geht einem nach 5 min dermaßen auf den sack !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.