Sea of Thieves - Day One Patch
(C) Rare

Sea of Thieves ist seit dem 20. März für Xbox One und Windows erhältlich und Rare kann stolz auf die Spieleranzahl zum Launch sein.

Auch Sea of Thieves hatte mit ein paar Problemen zum Start zu kämpfen. Grund dafür war der immense Ansturm an Spielern, die die Erwartungen von Rare weit übertroffen haben.

So konnten Studio Head Craig Duncan und Executive Producer Joe Neate stolz, großartige Zahlen zum Lauch des Piraten Abenteuer Spiels verkünden. Nach 48 Stunden wurden bereits über 1 Million eindeutige Spieler identifiziert, wobei teilweise bis zu 5000 neue Spieler pro Minute dazukamen.

Aber auch verspätet aufpoppende Achievements, Login-Probleme, Performance Probleme auf der Xbox One X und diverse andere Dinge, sind Sachen, die Rare auf dem Schirm hat und schnell mit Updates beheben möchte.

httpv://www.youtube.com/watch?v=x0KiM8n7e0w