Sea of Thieves

Das Piratenspiel Sea of Thieves hat nun die 10 Millionen Spielermarke geknackt. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist. Neues Update “Legends of the Seas” angekündigt.

Als im März 2018 Sea of Thieves für Xbox One und Windows 10 erschien, musste Rare mit vielen Problemen kämpfen und hat zusammen mit der Community aber den Turnaround geschafft. Es folgten viele Content Updates, die das Spiel lebendiger machten.

Nun, im Januar 2020 ist es soweit und Rare konnte nun bereits über 10 Millionen Spieler aus mehr als 80 verschiedenen Ländern in Sea of Thieves begrüßen. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist? Das dachte sich auch Rare und schenkt euch ein neues kostenloses Segel und ein besonderes neues Emote. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, euch zwischen dem 15. – 22. Januar 2020 im Spiel anzumelden.

(C) Rare

Passend dazu veröffentlicht man am 15. Januar 2020 auch das neueste Update für das Spiel, was auf den Namen “Legends of the Seas” hört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here