...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: Patch Notes für Update 1.0.3 sind da

Xbox News von

am

von

Sea of Thieves

Heute Mittag waren die Sea of Thieves Server für einige Stunden offline. Rare hat nun die offiziellen Patch Notes für das Update 1.0.3 bekannt gegeben.

Nach dem die Server des Piratenspiels Sea of Thieves heute Mittag offline genommen wurden, könnt Ihr euch mittlerweile wieder auf Schatzsuche begeben. Dazu gilt es vorerst aber einen ca. 1,20 GB großen Patch für Xbox One bzw. Windows 10 herunterzuladen.

Rare hat hier nun u.a. an der Waffen-Balance gearbeitet und den Schaden, den die einzelnen Waffen anrichten können, optimiert.

Wer sich für die kompletten Patch Notes interessiert, kann diese wie immer im Sea of Thieves Forum nachlesen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert