InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sea of Thieves: A Hunter’s Cry-Abenteuer endet in Kürze

Xbox News von

am

Sea of Thieves - A Hunter’s Cry

Das Tor zum Meer der Verdammten ist noch immer offen, aber nicht mehr lange: Das sechste zeitlich beschränkte Sea of Thieves-Abenteuer, A Hunter’s Cry, endet bereits am 1‍. Sept‍ember.

Merrick ist in dieser fremden Welt den dunklen Brüdern ausgeliefert und sein Schicksal liegt in den Händen mutiger Piratencrews, die sich auf eine groß angelegte Rettungsmission begeben. Erreiche Merrick und rette ihn aus den Fängen der dunklen Brüder, um ein besonderes Memento und die Gewissheit zu erhalten, dass die Sea of Thieves nun noch etwas länger vor diesen Schurken sicher ist …

Im vorangegangenen zeitlich begrenzten Abenteuer „Der verlassene Jäger“ stürzte das Schicksal des Lokalhelden Merrick ab, als er in einen Hinterhalt gelockt und auf dem Sand niedergeschlagen wurde. Jetzt ist er gefangen und seines Körpers beraubt im Meer der Verdammten, gepeinigt von den Dunklen Brüdern, die hinter all seinen Geheimnissen her sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.