Spiele
Scathe: Erstes Entwicklervideo zum First-Person-Shooter veröffentlicht
Entwickler Damage State gewährt einen Blick hinter die Kulissen seines kommenden actiongeladenen Shooters Scathe.
Der führende britische Publisher Kwalee und der dreiköpfige Entwickler Damage State laden euch in einem brandneuen Devlog mit Lead Programmer Chris Dawson zu einem Ausflug in die blutgetränkte Welt von Scathe ein, dem neuen actiongeladenen FPS.
In diesem ersten Video spricht Chris darüber, warum sie die Bullet-Hell-Mechanik in Scathe eingeführt haben und wie das Ausweichen vor einem Kugelhagel die Intensität der FPS-Action steigert.
Scathe, das 2022 für Xbox, PlayStation und PC via Steam und Epic Games Store erscheint, ist ein adrenalingeladener, klassischer FPS mit großen Waffen und noch größeren Dämonen. Du spielst als Scathe, Vollstrecker der Legionen der Hölle, die der göttliche Schöpfer selbst aus der Erde geschmiedet hat. Und wie Ihre gefallenen Verwandten vor Ihnen müssen Sie Ihren Wert beweisen, indem Sie sich durch ein ausgeklügeltes Labyrinth bewegen, das auf Schritt und Tritt mit dem dämonischen Bösen verstrickt ist. Also, schnappt euch euren Höllenhammer, schließt ab und macht euch bereit, eure allmächtige Wut zu entfesseln!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Sony PlayStationvor 1 Tag
Sony erhöht PS5-Preise in den USA: Alle Modelle betroffen
-
Spielevor 6 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Spielevor 1 Woche
Xbox fügt praktischen Filter für Demos, Trials & Betas hinzu – jetzt als Xbox Insider testen