...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Scalebound: Microsoft erneuert Rechte am Namen

Xbox News von

am

von

Scalebound

Dürfen wir uns vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Scalebound-Spiel auf Xbox machen? Auf jeden Fall hat Microsoft die Rechte am Namen erneuern lassen.

Auch wenn Microsoft das von Platinum Games entwickelte Scalebound eingestellt hat, erneuerte man nun doch nochmal die Rechte an dem Namen.

Das ruft natürlich wieder den ein oder anderen Fan auf die Matter, die sich nun Hoffnung machen, dass Microsoft das Spiel nun doch auf eigene Faust weiterentwickelt und wir dann vielleicht, sofern es der liebe Gott möchte, doch noch ein Scalebound auf Xbox sehen werden.

Wie Jez Cordon von Windows Central nun aber mitteilt, ist das Spiel definitiv nicht mehr in der Entwicklung. Somit scheint Microsoft sich die Rechte einfach nur gesichert zu haben, dass der Name nicht für ein anderes Spiel – vielleicht auch von Sony, genutzt wird.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert