...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

SATURN: 3 für 49 Euro und 3 für 79 Euro Aktion gestartet

Xbox News von

am

von

SATURN

Nicht nur der MediaMarkt hat eine 3 für 79 Euro Aktion gestartet, nein auch SATURN zieht mit und bietet dazu noch eine 3 für 49 Euro Aktion an.

Wer beim Kauf von Xbox One-, PS4- und PC-Spielen sparen möchte, der kann das aktuell beim MediaMarkt Online Besuch tun oder auch bei SATURN. Hier bietet man neben der 3 für 79 Euro Aktion auch eine eine 3 für 49 Euro Aktion an.

Neben den Spieleangeboten bietet euch SATURN auch noch die leistungsfähigste Konsole, die Xbox One X mit den Spielen Forza Horizon 4, Forza Motorsport 7 und den aktuellem Assassins Creed Odyssey für nur 469 Euro an.


Hier noch einmal die aktuellen MediaMarkt Angebote, die seit gestern Abend online freigeschaltet sind:

SATURN Logo

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert