...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Samurai Shodown: Ein Klassiker kehrt auf den Bildschirm zurück + Launch Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Samurai Shodown

Focus Home Interactive freut sich, den Release von Samurai Shodown® bekannt zu geben. Der Klassiker des waffenbasierten Versus-Fighting Spiels ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Der Klassiker setzt das Franchise nach acht Jahren und 25 Jahre nach dem Original fort. Mit dabei sind 13 Fanlieblinge sowie drei komplett neu designte Charaktere. Außerdem können über den Season Pass weitere Charaktere freigeschaltet werden.

Neben dem traditionellen Versus Battle Mode bietet Samurai Shodown eine ganze Palette verschiedener Modi:

  • Practice Mode: Hier können Spieler an Ihren Fähigkeiten arbeiten
  • Online Mode: Freunde und Feinde können Online in verschiedenen Modi besiegt werden
  • Story Mode: Spieler können die Geschichten der einzelnen Charaktere erleben
  • Battle Mode: Der Spieler kann verschiedene Herausforderungen wie dem Versus-Mode, Time Trial, Survival und den Gauntlet-Mode erstellen um seine Limits auszutesten
  • Dojo Mode: Nachdem genug Kämpfe absolviert wurden kann der Spieler gegen seinen Geist antreten um möglichst viele Punkte zu erzielen

Der Season Pass von Samurai Shodown wird dem Spiel im Laufe der nächsten Monate neue Charaktere hinzufügen. Spieler die Samurai Shodown bis zum 30 Juni* bestellen bekommen den Season Pass geschenkt. Folgende Charaktere warden im Season Pass enthalten sein: Rimururu, Basara, Kazuki Kazama, und Wan-Fu.

Samurai Shodown

Zusätzlich zum Start des Spiels freut sich SNK, sein anhaltendes Engagement in der E-Sport-Szene mit der bevorstehenden Aufnahme von Samurai Shodown in die Evolution Championship Series weiter auszubauen.

“Wir waren in den vergangenen Monaten von dem positiven Feedback unserer Fans überwältigt und möchten uns bei jedem einzelnen von ihnen dafür bedanken, dass die Rückkehr des Franchises so gut aufgenommen wurde. Nach dem heutigen Start auf Xbox One und PlayStation 4 freuen wir uns jetzt darauf, diesen August Teil der Evolution Championship-Serie zu sein. Wir könnten nicht glücklicher sein, Teil eines der größten wettbewerbsorientierten Fightinggames-Turniers der Welt zu sein. In den kommenden Monaten werden wir mehr von unseren zukünftigen Plänen für den E-Sport und Samurai Shodown zu bekannt geben.”Yasuyuki Oda, SNK Lead Producer

Samurai Shodown ist ab sofort für Xbox One und PS4 im Handel, aktuell bereits ab 44,95 Euro, erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

* Spieler müssen den Season Pass vor dem 30. Juni 2019 über PlayStation Network / Microsoft Store bestellen. Möglicherweise gelten regionale Einschränkungen.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert