Spiele
Roller Champions: Free-to-Play-Titel auf der E3 2019 angespielt
Ubisoft Deutschland präsentiert uns ein „Angespielt“ Video zu Roller Champions, dem neuen Free-to-Play-Titel aus dem Hause Ubisoft.
Roller Champions ist ein neues Sportspiel auf Rollen im Team-PvP-Modus, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisoft Winnipeg und Ubisoft Pune entwickelt wurde. Zwei Teams mit jeweils drei Spielern treten in Arenen gegeneinander an. Sie werden vom Publikum angefeuert, während sie um den Ballbesitz kämpfen, ihn an ihre Team-Mitglieder weiterspielen, ihre Gegner tackeln und ihnen im richtigen Augenblick ausweichen, um Tore zu erzielen.
Roller Champions wird Anfang 2020 veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
XBOX Positron soll Discs digital sichern – Neue Details enthüllt
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Keine PlayStation Discs mehr ab Januar 2028
-
Xbox Series X|Svor 3 Tagen
Erling Haaland überrascht mit Liebe zur XBOX
-
Xbox Game Passvor 3 Tagen
XBOX Game Pass verfehlt die Erwartungen von Microsoft und erreicht nur rund 30 Millionen Abonnenten