Rogue Company - Fixer

Fixer, ein neuer spielbare Charakter ist ab heute im Free-to-Play-Shooter Rogue Company von den Hi-Rez Studios spielbar. Hier ist ein passender Trailer für euch.

Die “Company” bekommt Zuwachs, denn ab heute ist Fixer, ein amerikanischer Sniper, im Free-to-Play-Shooter Rogue Company spielbar. In einem neuen Trailer stellt man uns Fixer auch gleich vor.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel beschreiben die Hi-Rez Studios Fixer wie folgt:

Wenn die Weltelite Probleme hat, die sie verzweifelt zu lösen versucht und niemand sonst helfen kann, kommt der Fixer bald mit einer Lösung und einem Deal. Er ist ein unvergleichlicher Meisterschütze und wenn man sich entschließt, seine Bedingungen zu akzeptieren, hat das einen hohen Preis. Er handelt in Gefälligkeiten und man weiß nie, wann er diese wieder einfordert.

Erst heute hat man zugleich bekannt gegeben, dass Rogue Company ein offizieller Launch Titel für die Xbox Series X und Xbox Series S sein wird und auf beiden Konsolen 120FPS unterstützen wird, bei nativer 4K-Auflösung auf der Xbox Series X und 1440p-Auflösung auf der Xbox Series S.