InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rogue Company: Glimpse – Cinematic Teaser veröffentlicht + Ausblick ins zweite Jahr

Xbox News von

am

Rogue Company

Mit einer Community von 25 Millionen Spielern geht der stylishe Third-Person-Shooter Rogue Company von Hi-Rez mit einem Paukenschlag ins zweite Jahr.

Mit Glimpse schließt sich ein neuer Schurken der Rogue Company im Kampf gegen Jackal an. Glimpse ist das Ergebnis eines gefährlichen gentechnischen Programms, mit dem ein Super-Attentäter entwickelt werden sollte. Nachdem er dem Programm mit Hilfe von Tarntechnologie entkommen ist, hat Glimpse geschworen, Jackal vor Gericht zu bringen. Den neuen Cinematic Teaser haben wir euch am Ende des Artikels eingebettet.

Ausblick ins zweite Jahr von Rogue Company

Feinschliff und allgemeine Verbesserungen werden im Jahr 2022 im Fokus stehen. Darüber hinaus sind bereits neue Agenten, Karten und Spielmodi in Arbeit – einige davon sollen schon nächste Woche veröffentlicht werden.

Jahr 2 von Rogue Company wird euch zudem die besten Gelegenheiten bieten, sich in den Kampf zu stürzen und dabei noch gut auszusehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.