InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rocket League feiert 60 Jahre „James Bond“ + Trailer

Xbox News von

am

Rocket League feiert 60 Jahre "James Bond"

Psyonix feiert in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) und Aston Martin 60 Jahre James Bond mit neuen und wiederkehrenden Inhalten zum Thema James Bond in Rocket League.

007’s Aston Martin DBS feiert sein Debüt in Rocket League und wird 007’s Aston Martin DBS Engine Audio, 007’s Aston Martin DBS Wheels, ein Reel Life Decal und Aston Martin DBS Player Banner enthalten. Das kultige James Bond-Theme wird außerdem zum ersten Mal im Spiel als Spielerhymne verfügbar sein. Der Aston Martin DBS von 007 wird für 1100 Credits und die James Bond Theme Player Anthem für 300 Credits im Item Shop erhältlich sein.

Außerdem kehren der Aston Martin DB5 von 007 und der Aston Martin Valhalla von 007 zurück und sind im Item Shop für jeweils 1100 Credits erhältlich. Alle genannten James Bond-Inhalte sind ab heute bis zum 19. Juli in Rocket League verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.