InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rocket League: Bugatti Centodieci in Kürze verfügbar – Trailer

Xbox News von

am

Rocket League: Bugatti Centodieci

Psyonix arbeitet mit dem Luxus-Supercar-Hersteller Bugatti zusammen und kündigt an, dass der Bugatti Centodieci ab dem 19. Dezember in Rocket League verfügbar sein wird.

Mit nur 10 Bugatti Centodieci-Fahrzeugen, die im echten Leben verfügbar sind, wird es eines der exklusivsten Fahrzeuge sein, die in Rocket League verfügbar sind.

Das Bugatti Centodieci Bundle wird im Item Shop erhältlich sein und beinhaltet das Bugatti Centodieci Auto, Bugatti Centodieci Motorengeräusche, Bugatti Centodieci Räder, Noire Decal und Bugatti Centodieci Spieler-Banner. Das Bugatti Centodieci Bundle wird vom 19. Dezember bis zum 3. Januar für 1100 Credits erhältlich sein.

Rocket League wurde mit mehr als 150 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen bedacht oder nominiert und ist eines der von der Kritik am meisten gefeierten Sportspiele unserer Generation. Rocket League ist eine leistungsstarke Mischung aus Arcade-Fußball und Fahrzeug-Chaos mit leicht verständlicher Steuerung und flüssigem, physikgesteuertem Wettkampf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.