Rock of Ages 3: Make & Break

Der neue Humpty Dumpty-Trailer zu Rock of Ages 3: Make & Break zeigt zerbrechliche Angriffsmanöver und formidable Festungen.

Das Video zeigt das überraschende Bravourstück des wohl mutigsten und gleichzeitig zerbrechlichsten Zerstörungs-Werkzeugs in Rock of Ages 3: Make & Break – Humpty Dumpty. Obwohl er unbestreitbar adrett aussieht, steht dieser – nun ja…Ei-förmige Eroberer bei seiner Mission die Wälle der Gegner niederzureißen vor ganz besonderen Herausforderungen.

Rock of Ages 3: Make & Break ist ein unvergleichlicher Mix aus Tower Defense und schneller, arcade-iger Zerstörung mit einem riesigen Felsbrocken. Die Action wird vor dem Hintergrund humoristischer Neuinterpretationen historischer Ereignisse als witzige Kampagne und andere Spielmodi für die Spieler als große Roll-Strecke entfaltet. Der erste Level-Creator der Reihe erlaubt Spielern von Rock of Ages 3: Make & Break nun endlich ihre eigene Traumstrecke zu bauen und sich auf die von anderen Spielern erstellten Pisten zu wagen.

Rock of Ages 3: Make & Break erscheint am 2. Juni 2020 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch, PC und auf Google Stadia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here