InsideXbox.de | Social Media

News

Rise of the Tomb Raider: Kommt die PS4-Version ein Jahr später?

Xbox News von

am

von

Rise of the Tomb Raider

Rise of the Tomb Raider soll eines der Zugpferde für Microsoft im Weihnachtsgeschäft 2015 für Xbox One darstellen. Nun scheint es, dass Rise of the Tomb Raider genau ein Jahr exklusiv für Xbox One erscheinen wird.

Im aktuellen Videos von den Jungs von The Know, soll Rise of the Tomb Raider ein Jahr exklusiv für Xbox One erscheinen. Somit könnten sich PS4-Spieler im November 2016 auf eine PS4-Version von Rise of the Tomb Raider freuen.

Gerüchten zu Folge, soll Sony ab Mitte 2016 das Recht haben, die Rise of the Tomb Raider PS4-Version anzukündigen, was ja bestenfalls zur E3 2016 passieren könnte, und die Rise of the Tomb Raider PS4-Version soll demnach für nur rund 40 US-Dollar zu haben sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





11 Kommentare

1 Kommentar

  1. Daniel Xzoll

    28. Juni 2015 at 17:43

    Ihr macht auch nur noch halbe Sachen

    • InsideXbox.de

      28. Juni 2015 at 17:55

      Wie meinst Du das? Was haben wir “falsch” gemacht?

    • Daniel Xzoll

      28. Juni 2015 at 18:30

      Bei Sony gibt es kein Exklusiv für 1 Jahr entweder ganz oder gar nicht aber ist mir eigentlich egal mit gears of war habt ihr für mich alles richtig gemacht

    • InsideXbox.de

      28. Juni 2015 at 18:37

      So läuft das Geschäft nun mal … siehe auch zeitlich exklusive DLCs von Destiny und CoD

    • Daniel Xzoll

      28. Juni 2015 at 18:39

      Ja aber ich finde wenn man was auf der E3 als exklusiv Ankündigt sollte das auch exklusiv bleiben und nicht nur für ein Jahr aber wie gesagt mich habt ihr im Sack alleine schon wegen gears of war

    • InsideXbox.de

      28. Juni 2015 at 18:42

      Hast Du eine PS4 und hast jetzt eine #XboxOne gekauft?

    • Daniel Xzoll

      28. Juni 2015 at 18:46

      Ich hatte mal ne ps1 aber aber seit der 1 xbox kam für mich nichts anderes mehr in Frage ich werde aber auch nie mehr wechseln

    • Tony Rothe

      28. Juni 2015 at 20:20

      Da scheint jemand InsideXbox mit Microsoft zu verwechseln. Die Jungs hier können nichts für exklusiv Deals :D

    • InsideXbox.de

      28. Juni 2015 at 20:24

      ;-)

  2. Fra Nk

    29. Juni 2015 at 17:02

    Ich finde es albern. Aber so ist das Geschäft heut zutage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending