...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Respawn Entertainment Chef Vince Zampella gibt Einblicke in die Rettung von Battlefield und mehr

Xbox News von

am

von

Battlefield 1943

Der Chef von Respawn Entertainment, Vince Zampella, sprach kürzlich über die aktuellen und zukünftigen Projekte, an denen seine Teams arbeiten, sowie über die Bemühungen der EA-Studios, Battlefield zu “retten”.

Respawn hat kürzlich Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht und betreut seit 2019 die Entwicklung von Apex Legends. Das Team arbeitet derzeit an “mindestens” zwei neuen Star Wars-Spielen, einem neuen Strategietitel und einem All-in-House-Shooter. In einem Interview mit Axios sprach Zampella auch über die Zukunft von Titanfall und erklärte, dass derzeit keine Fortsetzung in Arbeit ist, der Director der Serie aber ein Team leitet, das sich darauf konzentriert, “etwas Neues” zu entwickeln.

In Bezug auf Battlefield bekräftigte Zampella, dass er im Wesentlichen dafür verantwortlich ist, das unterdurchschnittliche Franchise “umzukrempeln”. Er betonte die Notwendigkeit von mehr “Battlefield-Momenten“, in denen die Spieler etwas erleben können, das sie umhaut, und erklärte, dass es “eine Menge gibt, was wir dort tun können”, mit dem, was derzeit existiert. Neben der Verpflichtung von Ridgeline Games, die DICE bei der Entwicklung eines neuen Einzelspielertitels unterstützen sollen, arbeitet Zampella an der Verbesserung der Gesamtleistung des Franchise. Mit einer erfolgreichen Geschichte im Shooter-Bereich hat Zampella noch viel Arbeit vor sich.

Quelle: Insider Gaming
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert