InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Resident Evil 7: Spiel ab sofort für Xbox One erhältlich

Xbox News von

am

Resident Evil 7 biohazard

Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 7 biohazard ab sofort im Einzelhandel wie auch digital in Europa und Nordamerika erhältlich ist.

Der neuste Ableger der renommierten Resident Evil-Serie, die bisher über 71 Millionen Mal weltweit verkauft wurde, ist für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und Windows PC (Steam und Windows Store) verfügbar.

Das gesamte Spiel kann auch über den optionalen PlayStation VR-Modus der PlayStation 4 gespielt werden. Die Resident Evil-Serie, die vor zwanzig Jahren den Begriff „Survival Horror“ prägte, erfindet das Genre noch einmal neu. Denn Resident Evil 7 Biohazard liefert ein unglaublich realistisches Horror-Erlebnis, das mit modernen Gameplay-Systemen aktualisiert wurde.

Wer sich das Spiel digital für Xbox One oder Windows 10 kauft, der kann das Spiel auf beiden Systemen spielen, denn Resident Evil 7 ist der erste Titel eines 3rd-Party Herstellers, der als Xbox Play Anywhere-Titel erscheint. Ein passender Launch Trailer darf natürlich auch nicht fehlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.