InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Remote Life: Shoot-em-up erscheint heute für Xbox + Launch Trailer

Xbox News von

am

Remote Life

Das lange Warten hat ein Ende, denn heute erscheint das Shoot-em-up Remote Life für Konsolen. Natürlich darf ein Launch-Trailer nicht fehlen.

Remote Life wurde von einem Ein-Mann-Produktionsteam mit bemerkenswerten Fähigkeiten entwickelt. Inspiriert durch das Sehen und Spielen von Spielen aus den vergangenen Jahrzehnten, die ihm geholfen haben, sein Konzept, sein Design, seine Gameplay-Elemente und seine Mechanik zu formulieren und zu entwickeln. Vom Commodore 64, SNES, Sega Genesis und Amiga 500 bis hin zu aktuellen Konsolen hat er die Essenz dieser Spiele, ihre Spielbarkeit und ihr Spielgefühl eingefangen, um sein eigenes, einzigartiges Spiel zu entwickeln – Remote Life…

Das erwartet euch mit Remote Life:

  • Weltraum-Shooter/Shoot ’em up
  • Fantastischevisuelle Effekte
  • 16 fantastische Missionen
  • Auto-Speicherung des Spielfortschritts
  • Fesselnde Story und geheimnisvolle Atmosphäre
  • Mehr als 18 Waffen
YouTube

Lesetipp!  Fortnite: Zersplittert-Event startet in wenigen Stunden

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.