InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Remote Life: Neues Video zum Shoot-em-up veröffentlicht

Xbox News von

am

Remote Life

Der Indie-Publisher Ratalaika Games hat zusammen mit dem Entwickler Next Game Level einen speziellen Countdown für sein inspirierendes Shoot-em-up Remote Life gestartet.

Mit einer verrückten Anzahl von besonderen Merkmalen, ordentlichem Leveldesign, 3D-gerenderter Grafik, verrücktem Kreaturendesign, cooler Musik und SFX, mit dem wichtigsten Fokus auf herausforderndem Gameplay, Abwechslung und Spielbarkeit, packt Remote Life wirklich einen Schlag in ein Spiel mit Retro-Vision, das in die 2020er Jahre passt.

Remote Life wurde von einem Ein-Mann-Produktionsteam mit bemerkenswerten Fähigkeiten entwickelt. Inspiriert durch das Sehen und Spielen von Spielen aus den vergangenen Jahrzehnten, die ihm geholfen haben, sein Konzept, sein Design, seine Gameplay-Elemente und seine Mechanik zu formulieren und zu entwickeln. Vom Commodore 64, SNES, Sega Genesis und Amiga 500 bis hin zu aktuellen Konsolen hat er die Essenz dieser Spiele, ihre Spielbarkeit und ihr Spielgefühl eingefangen, um sein eigenes, einzigartiges Spiel zu entwickeln – Remote Life…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.