InsideXbox.de | Social Media

Spiele

[GERÜCHT] Remedy Entertainment: Studio unterschreibt Vertrag für zwei Multi-Plattform-Spiele

Xbox News von

am

Remedy Entertainment

Remedy Entertainment hat wohl einen Vertrag für zwei Multi-Plattform-Spiele unterschrieben. Mehr zu diesem Deal sollen heute noch bekannt gegeben werden.

Die Verträge sehen laut Berichten vor, dass Remedy Entertainment beide Spiele wohl voll finanziert bekommt, dann aber zu 50 Prozent an den Verkäufen beteiligt werden soll.

Bei dem ersten Projekt handelt es sich angeblich um ein AAA-Multiplattform-Spiel, das sich bereits in der Entwicklung befindet und zuvor als „unangekündigtes drittes Projekt“ bezeichnet wurde. Das zweite ist ein neues, kleineres Projekt, das im selben Franchise angesiedelt zu sein scheint. Beide Projekte sollen demnach auf der von Remedy entwickelten Northlight-Spiele-Engine und -Tools entwickelt.

Ob an der ganzen Sache etwas dran ist und ob wir vielleicht mehr zu den „Projekten“ erfahren, sollen wir bereits heute sehen können, denn Remedy und der „Partner / Publisher“ werden wohl noch heute über eine Pressemitteilung, mehr zu diesem Deal bekannt geben.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.