Redeemer: Enhanced Edition

BUKA Entertainment und Sobaka Studio veröffentlichen Ihren Brawler Redeemer in einer Enhanced Edition im August 2018 für Xbox One, PS4 und der Nintendo Switch.

Redeemer: Enhanced Edition ist eine intensive, moderne Auseinandersetzung mit dem Brawler-Genre, bei der du dich mit Fäusten, Hämmern, Feuerwaffen und der Umgebung selbst durch die Feinde schlägst, hackst und durchschlägst.

Vasily, einst ein Elite-Agent, der für den größten kybernetischen Waffenhersteller der Welt arbeitete, entkam nur knapp in ein abgelegenes Kloster, als das Unternehmen ihn zu einem seiner Cyborg-Soldaten machen wollte.

Redeemer: Enhanced Edition

20 Jahre lang versuchte er, Frieden und Harmonie unter den Mönchen zu finden, bis das Unternehmen schließlich seine Spur fand und sich nun Vasilys Standort nähert. Damit haben sie ihm eine letzte Chance auf Erlösung gegeben.

Der Redeemer: Enhanced Edition Ankündigung Trailer zeigt die Entstehungsgeschichte von Vasily’s Notlage sowie Spiel Kampfmechanik und Enhanced Edition Features.

Redeemer: Enhanced Edition — Announcement Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here