...
InsideXbox.de | Social Media

News

Red Dead Redemption 2: Kampagne anscheinend bis zu 65 Stunden lang

Xbox News von

am

von

Red Dead Redemption 2

In einem Artikel über die Arbeit von Rockstar Games an Red Dead Redemption 2, wird berichtet, dass die Kampagne des Spiel bis zu 65 Stunden lang sein wird.

Die Kollegen von Vulture hatten die Gelegenheit, Red Dead Redemption 2 anzuspielen und mit den Entwicklern von Rockstar Games über das kommende Open World-Spiel zu sprechen. Dabei ist die Rede, dass Ihr wohl für die Story des Spiels, satte 65 Stunden beschäftigt sein werdet. Wer noch die Nebenmissionen im Spiel annimmt, wird somit viele weitere Stunden Spaß am Spiel haben.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für Xbox One und PS4. Das Spiel ist für die Xbox One X optimiert.

[amazon box="B01MF8TJV5,B01M6Y1Y4A,B07H13BQFT" template="list"]
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert