...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ravenswatch: Sun Wukong – ein neuer Held betritt das Schlachtfeld

Xbox News von

am

von

Ravenswatch

NACON und Passtech Games läuten mit der Ankündigung des neuesten Kämpfers für Ravenswatch am 16. November 2023 eine neue Ära ein.

Die Legende des Sun Wukong, des Meisters der Täuschung und Kampfkunst, bereichert das Universum von Ravenswatch. Seine Geschichte ist geprägt von Verrat und dem unermüdlichen Streben, das ihm Entwendete wiederzuerlangen. Der Held, gezwungen, die Reihen der Ravenswatch zu stärken, bringt eine jahrhundertealte Erfahrung mit – ein Überbleibsel seiner fast göttlichen Vergangenheit.

Sun Wukong, einst ein gefeierter Trickster, findet sich nun in der Rolle des Verlierers wieder. Sein Weg zurück zu göttlicher Größe ist steinig und erfüllt von Bitterkeit gegenüber jenen, die er einst verachtete. Doch seine Überlegenheit hat ihn nie verlassen. Für die Spielenden bedeutet dies eine Herausforderung: Wie nutzt man die Fähigkeiten eines solchen Charakters, ohne von seinem Hochmut verschlungen zu werden?

Die Einzigartigkeit Sun Wukongs liegt in seiner Kampftechnik. Mit unvergleichlicher Agilität und der Fähigkeit, auch die kniffligsten Situationen zu meistern, stellt er eine Bereicherung für jedes Team dar. Seine Parier-Technik und seine Handflächen-Schläge sprechen für seine Meisterschaft. Doch das wahre Geheimnis seiner Kraft liegt in den Täuschungen – Klone und Verwandlungen, die im Kampf gegen die Alpträume den Unterschied machen können.

Ravenswatch ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein Universum, bevölkert von Helden wie der Schneekönigin, deren eisige Kräfte das Schlachtfeld dominieren. Mit jedem Update erweitert sich das Arsenal an Charakteren und Fähigkeiten, und die Spieler:innen können sich auf eine stetig wachsende Auswahl freuen.

Das Spiel verspricht eine Reise voller Action, Strategie und unvergesslicher Charaktere. Bereite dich vor, Teil dieser Saga zu werden und tauche ein in die Welt, in der Sun Wukong und andere Helden gegen die Dunkelheit kämpfen.

Ravenswatch ist bereits im Early Access auf Steam verfügbar und wird 2024 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erhältlich sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert