InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Rainbow Six Extraction könnte am 20. Januar 2022 erscheinen

Xbox News von

am

Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Extraction wird vor einiger Zeit auf den Januar 2022 verschoben. Doch Ubisoft schreibt nun selbst in einem Artikel, dass der Titel am 20. Januar 2022 erscheinen wird.

Im Juli diesen Jahres hatte Ubisoft die beiden Titel Riders Republic und Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction auf den Oktober 2021 bzw. Januar 2022 verschoben. Nun ist aber mit dem 20. Januar ein exaktes Datum in einem Rainbow Six Extraction Artikel aus dem Juni 2021 aufgetaucht. Der Titel wird dann für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und Stadia veröffentlicht.

So schreibt Ubisoft auf der offiziellen Webseite:

Rainbow Six Extraction, früher bekannt als Rainbow Six Quarantine, hatte sein Gameplay-Debüt während des heutigen Ubisoft Forward und gab einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, wenn das Spiel am 20. Januar auf den Markt kommt. Rainbow Six Extraction wird von Ubisoft Montreal entwickelt und ist ein PvE-Koop-Erlebnis, bei dem du mit bis zu zwei anderen Spielern ein Team aus Rainbow Six Operators bilden kannst, die zusammen mit Ash, Mira und Thermite das Rainbow Exogenous Analysis and Containment Team (REACT) bilden.

Quelle: Reddit
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.