RAGE 2

Xbox Wire hat für uns alle Fakten zu RAGE 2 zusammengetragen und in einem aktuellen Beitrag veröffentlicht. Der Launch Trailer zum Spiel ist ja bereits auch schon da.

Wir sind nur noch wenige Tage davon entfernt, die verrückte Apokalypse von id Software und Bethesda’s RAGE 2 zu durchfahren. Seit der Ankündigung des Spiels im letzten Jahr und in den letzten Wochen vor dem Start des Spiels, gab es einen stetigen Informationsfluss. Xbox Wire hat hier nochmal alle Fakten und Informationen für uns zusammengetragen.

Wann wurde RAGE 2 angekündigt?
Bethesda enthüllte RAGE 2 am 14. Mai 2018 mit diesem “Andrew WK” betanktem Anhänger.

Wann wird RAGE 2 veröffentlicht?
14. Mai 2019

Welche Art von Spiel ist RAGE 2?
RAGE 2 zielt darauf ab, ein robustes First-Person-Shooter-Erlebnis mit einer dynamischen, offenen Welt zu bieten, die zusätzlich zu den großartigen Fahrzeugkämpfen erkundet werden kann. Im Grunde genommen unser Traumspiel.

Wer entwickelt das Spiel?
Das Spiel ist eine gemeinsame Entwicklung von id Software, den Entwicklern von Doom, Rage und Quake und den Avalanche Studios, bekannt für die Veröffentlichung von Mad Max und der ausgezeichneten Just Cause Serie.

Worum geht es in der Geschichte?
Wie im ersten Spiel bereits gezeigt, hat ein Asteroid fast die gesamte Erdbevölkerung vernichtet – und die Zahl der Menschen sinkt. Nicht dank der rücksichtslosen und blutrünstigen Banden, die auf den offenen Straßen unterwegs sind und der tyrannischen Autorität, die versuchen, die Welt mit eiserner Faust zu regieren.

Als Walker, der letzte Waldläufer der Ödnis und eine Bedrohung ihrer Macht, wurdest du aus deinem Haus verbannt und zum Sterben zurückgelassen – und jetzt bist du auf Rache aus.

RAGE 2

Mit albernen Fahrzeugkämpfen, Chaos und einer offenen Welt voller aufkommendem Wahnsinn werdet Ihr über eine unnachgiebige Ödnis stolpern, die gegen sadistische Banden kämpft, um die Werkzeuge und Technologien zu finden, die nötig sind, um die repressive Herrschaft der Behörde ein für alle Mal zu zerschlagen.

Wie ist der Kampf?
Dank der Kombination von zwei großartigen Gaming-Studios – Avalanche Studios für ihre offene Welt; id Software und ihren First-Person-Shooter-Wurzeln – freuen wir uns darauf, Dinge zu erforschen, zu drehen und in die Luft zu jagen. Ganz zu schweigen vom Kampf gegen wilde Fraktionen zur Kontrolle des Ödlandes, die jeweils eine Galerie von Verrückten, Mutanten und blutgierigen Monstern zeigen.

Dank der Fähigkeit, eure Waffen zu verbessern und verheerende Nanotrit-Kräfte zu nutzen (denkt an die Plasmide von BioShock), und Overdrive, die Fähigkeit, eure Waffen über die mechanischen Grenzen hinaus zu schieben, klingt der Kampf so, als würde es keinen Mangel an Lächerlichkeit geben.

Wir freuen uns auch darauf, eine weite und abwechslungsreiche Landschaft nahtlos zu durchqueren, von üppigen Dschungeln und tückischen Sümpfen bis hin zu sonnenverbrannten Wüsten auf der Suche nach der Behörde. Die Ödnis klingt massiv. Ganz zu schweigen vom Fahren von Monstertrucks und Gyrocoptern und der Behauptung, dass “wenn man es sieht, kann man es fahren”, werden wir unsere Lieblingsszenen aus “Mad Max: Fury Road” ausleben.

Ist Rage 2 für die Xbox One X optimiert?
Ja, das ist es! Die Xbox One X Enhanced Features für Xbox One X werden am ersten Tag mit 60 fps Gameplay verfügbar sein.

Welche Versionen des Spiels werden verfügbar sein?
Es wird zwei digitale Versionen des Spiels geben, die im Microsoft Store für Xbox One erhältlich sind. Wenn du die Standard Edition von Rage 2 vorbestellst, bekommst du die exklusive Mission Kult des Todesgottes, die Siedlerpistole, Nicholas Raine Armor und eine Mutant Monster Truck Skin. Es gibt auch die Deluxe Edition, die auch den Vorbestellungsbonus enthält, sowie die Erhöhung der Expansion der Geister, das Schicksal BFG, die Cheatcodes der Ödlandzauberer, den Kampfstandard und einen Fortschrittsverstärker.

Sale
RAGE 2 Collector's Edition [Xbox One]
Bethesda - Videospiel
94,90 EUR - 41,92 EUR ab 52,98 EUR
RAGE 2 Deluxe Edition [Xbox One]
Bethesda - Videospiel
49,99 EUR
RAGE 2 [Xbox One]
Bethesda - Videospiel
34,89 EUR

Letzte Aktualisierung am 22.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here