InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Quick Resume- und andere Gruppen im Xbox Guide verschieben

Xbox News von

am

Xbox Guide
https://twitter.com/neonepiphany/status/1393644482143297536

Erste Xbox Insider haben ab sofort die Möglichkeit, u.a. die neu eingeführte Quick Resume Gruppe im Xbox Guide zu verschieben.

Seit kurzem ist das Mai Update für eure Xbox verfügbar. Spieler mit einer Xbox Series X|S können damit damit relativ schnell auf die Quick Resume Titel über den Xbox Guide zugreifen. Was mir dabei schon seit der Testphase genervt hat, dass diese Gruppe gleich an erster Stelle im Xbox Guide angezeigt wird. Klar, man kann die Gruppen in den Einstellungen der App / Spiele individuell verschieben aber direkt im Xbox Guide wäre es ja noch besser ;-).

Nun hat Microsoft aber bereits nachgebessert und bietet nun einigen Xbox Insider mit Alpha-Status an, dass man seine eigenen Gruppen im Xbox Guide, an eine andere Position verschieben kann. Somit natürlich auch die neue Quick Resume Gruppe. Wir selbst haben die Funktion noch nicht freigeschaltet bekommen. Wie sieht es bei euch aus?

Twitter

Lesetipp!  Sifu: Die ultimative Kung Fu Rachegeschichte jetzt auch für Xbox erhältlich

Mit dem Laden des Tweets akzeptiert Ihr die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: @neonepiphany
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert